Startseite
Biene über sich
Neuigkeiten
Die Väter
Biene-Album
Adele-Album
Archiv B-Wurf
Archiv C-Wurf
Archiv D-Wurf
Archiv E-Wurf
Tips + Links
Warnung an Kinder + Impressum


Liebe Kinder,

ich habe nicht gedacht, daß soviele von Euch meine Homepage besuchen würden. Nun weiß ich es und muß Euch etwas sagen: Seht Euch meine Pfoten an. Mit denen kann man gar nicht schreiben! Und deshalb lasse ich es einen Ghostwriter tun. Also, der schreibt, was ich auf meiner Homepage erzählen will. Aber der Mensch ist eigensinnig - und deshalb muß ich Euch vor ihm warnen; naja, nicht direkt vor ihm selbst, aber davor wie er manches schreibt. Das ist verkehrt, müßt ihr wissen. Schreibt bloß nicht so wie der! Da kriegt ihr nur Schwierigkeiten in der Schule.

Ich glaube, mein Ghostwriter ist ein Verweigerer oder sowas. Jedenfalls weigert er sich, die neue deutsche Rechtschreibung anzuwenden. Er sagt, es habe in den letzten zwei Jahrzehnten einige haarsträubende Reformen gegeben, aber die Rechtschreibreform sei die absolut lächerlichste gewesen. Dreißig Jahre hätten die wichtigsten der wichtigen Sprachexperten regelmäßig die Köpfe zusammengesteckt, um dann (kurz vor ihrer Pensionierung) ein so fragwürdiges Ergebnis vorzustellen, das sie dann Reform nannten. - Ach, ich will Euch gar nicht erzählen, was er alles sagte, aber jedenfalls weigert er sich, die neuen Schreibweisen zu übernehmen.

Und deshalb müßt ihr wissen, da"ss" eben das eine oder andere Wort auf meiner Homepage falsch geschrieben ist. - Entschuldigung! 


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage:

Christina Meyer-Neuse, Braker Str. 144, 32758 Detmold                 Tel. 05231-877147, e-mail: www.meyer-neuse@t-online.de


Nutzungshinweis

Für Schäden, die durch die Nutzung dieser Homepage oder daraus stammender Komponenten entstehen, übernehme ich keine Haftung. Die Weiterverwertung von Bildern oder Texten aus dieser Homepage bedürfen meiner ausdrücklichen Einwilligung.

Erklärung

Das Landgericht Hamburg entschied am 12. Mai 1998, daß durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mitzuverantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, erklärten die Richter in diesem Urteil.

Deshalb: Für alle Links, die von dieser Homepage auf externe Seiten verweisen, gilt: Die Erstellerin dieser Seiten hat keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Sie distanziert sich deshalb ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage mit ihren Unterseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.